Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum
Brigitta Trsek

Neue Welt - Du! bestimmst Dein Leben

Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum Brigitta Trsek

AUENLAND NEWS - ein HOHN!!

com

oder was passiert, wenn man sich einmal kräftig die Augen reibt

Demos, Spaziergänger, Empörung! Seit mehr als einem Jahr!

Reibt Euch kräftig die Augen und prüft das Ergebnis!

Lockdown für Ungeimpfte - trotzdem gekommen, weltweit einzigartig.

Die Ungeimpften biegen es sich hin, die Geimpften schreien HURRA!, der Handel sagt: "was soll ma machen.." Die Hanni, der Wolfi und der Rest der Truppe lacht.

FFP2 Masken seit Monaten - trotzdem gekommen und geblieben. Ziemlich einzigartig auf der Welt.

Die Unwilligen machen, bis auf ein paar weniger, trotzdem mit. Die Braven machen brav mit und die ganz Braven betätigen sich als Blockwarte. Die Unternehmen sagen :"ja was soll ma machen"

Dass es sinnlos ist, FFP2 Masken ein Medizinprodukte auf Verordnung sind, ist auch den Ärzten egal und der Rest sagt: "Kann sein, dass es sinnlos ist, aber für die Gemeinschaft macht man es."

Die Hanni, Der Wolfgang, der Karl, die Edstadler und der Rest der Truppe lacht.

Die Impfpflicht kommt - trotzdem.

Die Ungeimpften suchen ihre Lösungen oder zahlen, die Geimpften jubeln und rufen "Endlich , ist schon Zeit, dass man die Gfraster zwingt". Die Stützen der Gesellschaft - die kleinen Unternehmen sagen "Gottseidank - jetzt kommen wieder alle kaufen und essen."

Die Hanni, Der Wolfgang, der Karl, die Edstadler und der Rest der Truppe lacht.

Soweit die Wahrheit, wenn man sich einmal kräftig die Augen reibt. Was ich nur jedem empfehlen kann.

Die Presse und der ORF jubeln- sie kriegen fürs Lügen soviel Geld wie nie, die Herrschaften die mitspielen eine tolle Versorgung.

Ein Beispiel? Der Kurz steht unter Verdacht und wird weggelobt in einen hochdotierten Job. Der Mückstein wird zur Umsetzung verdonnert und schon im VORFELD bekam er die Teststrassen. Jetzt wird er gehen müssen und hat schon ausgesorgt.

Es wird gechattet, Politiker stehen unter Verdacht, das Volk kriegt Tiernamen , Verhöhnung wohin das Auge reicht. AUTOFAHRER müssen angeben wo sie hinfahren, jeder Beliebige soll unser Daten kontrollieren und als Unternehmer raschelt es Strafen, wenn man die DSGV nicht einhält. Verhöhnung wohin das Auge reicht.

Die Hanni, Der Wolfgang, der Karl, die Edstadler und der Rest der Truppe lacht.

Haben die DEMOS nichts gebracht? DOCH - Aufmerksamkeit. Sie haben es geschafft, dass der Widerstand sichtbar und hörbar wurde. Viele sind dazugekommen, haben angefangen zu hinterfragen und zu überlegen, viele haben Mut bekommen und sind mitmarschiert . Und das soll auch so bleiben.

Forschungen haben ergeben, dass zwischen 10% und 30% der Bevölkerung reichen, um ein System zum Fall zu bringen. Das wird sicher stimmen.

ABER: von den 10%-30% müssen auch ALLE WAS TUN. Empören, Verschwörungstheorien kennen, Schlupflöcher suchen, halbseiden umgehen, Klugschwätzen - das alles tun die Meisten . UND es wird nicht reichen.

ALSO! Wo sind die Aktivisten? Oder wollt Ihr Euch das wirklich bieten lassen?

Wo sind Solidarität, Schulterschluss, Handlung, Gemeinsam, Zusammen ?

Wann legen alle diese ihre Arbeit nieder?

JEDER kennt den PLAN ! Viele fürchten ihn, die meisten ignorieren ihn.

JEDER kann lesen, wenn er denn lesen und erkennen möchte, was kommt! Ruinieren von Eigentum, totale Kontrolle.

MAN KANN ES OFFIZIELL LESEN

Da frage ich mich: wann ist die Zeit der Empörung und Klugschwätzerei vorbei?

Und da frage ich mich........wann genau wollen sich die 30% zu einer WIRKLICHEN KRAFT zusätzlich zu den Demos vereinen?

Wann genau werden WIR zum Igel ????????

 

 

 

Print
Repost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post