Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum
Brigitta Trsek

Neue Welt - Du! bestimmst Dein Leben

Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum Brigitta Trsek

AUENLAND NEWS 8.1.2022

com

Die ersten News im Jahr 2022

Eine echte Pause ist es nicht geworden, aber eine Reduzierung. Dieser Tage ist einfach zu viel los, ohne das wirklich was los ist.

Ich weiß nicht, wem es aufgefallen ist: NICHTS von dem, was das Volk vermeldet interessiert die Herren und Damen. NICHTS. Weder Demos noch Unterschriften......NICHTS.

Das ist einmal FAKT.

Vielleicht werden sie nervöser, was aber für die Auswirkungen auf uns Banane ist.

NUN : warum ich das schreibe: lassen wir uns nicht BLENDEN und glauben wir NIEMAND

Wie nochmals erwähnt - es geht nicht darum Angst zu machen, sondern achtsam und realistisch bleiben.

Besonders, weil jede Seite Geltungsdrang hat und auch in der Freiheitsszene viel Fake verteilt wird um Sensationen zu erzeugen. Überlegt oder prüft genau, wenn Ihr was teilt.

Ich versuche alles zu überprüfen, bevor ich es weiterleite. Aber auch ich bin nicht gefeit vor Blendwerk.

UND - es bleibt dabei: weder kosmische , gute Zeitqualität, XYZ oder Q noch eine Anwalt oder Politiker wird uns von dem "Pack" befreien. Maximal unterstützen.

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir "Gott" gilt mehr denn je. Wobei : - es geht dabei nicht nur darum, Euch selbst zu helfen. Wer das tut oder darauf anlegt, wird nichts dadurch erreichen. Das ist größer.

WAS MIR EIN ANLIEGEN IST : viele Geim....... denken, wir sind gegen die Imp.... !
Macht Ihnen bitte klar, dass es uns nicht um persönliche Einstellung dazu geht, selbst wenn Ihr Angst oder Bedenken wegen eigener , geliebter Menschen geht.

Aus eigener Erfahrung möchte ich Euch das weitergeben.

Bitte schreibt doch Eure Ideen für nächste Handlungen als Mail an info@dasunternehmen.com oder in die Tg Gruppe.

Ich selbst werde einen Beitrag erstellen mit Schreiben an diverse Stellen, die Ihr dann gerne in Eurem Namen auch verteilen könnt.

 

Hier noch eine Info für Unternehmer und Konsumenten

https://einheit.at/?fbclid=IwAR1hJcaypqEWQVf1_Y70XEjh2xTqq4j1kyzDSYzwxS3zXWeMtrXf3abw1pA

Alles GUTE 

bis neulich

brigitta

 

Print
Repost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post