Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum
Brigitta Trsek

Neue Welt - Du! bestimmst Dein Leben

Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum Brigitta Trsek

AUENLAND NEWS 24.1.2022 - Wandel

com

liebe Alle!

Weil  es jetzt ein paar Tage keine NEWS gab, bedeutet das nicht, dass ich nichts verfolgt, resigniert oder sonst was wäre. Es gibt unzählige Infos und Videos, eine wahre Flutwelle.

Und das ganze Szenario musste ich erst einmal ordnen.

Dieser Tage gibt es alles - von null Maßnahmen wie ab dieser Woche in England, vielen amerikanischen Staaten bis hin zur Psychodiktatur. Diese beschränkt sich - so man das überblicken kann - nur mehr auf die Gründungsländer der EU plus "Wurmfortsatz" Österreich.

Italien, Frankreich, Deutschland sind ....wieder einmal ..in einen Rausch der Allmacht verfallen.

In diesen Ländern brauchen die Menschen viel Ausdauer, Mut, Geduld und Durchhaltevermögen.

UND - neue Strategien.

Sich auf recht und Gerechtigkeit zu verlassen ist in den Tagen , in diesen Regionen eine schwache , maximal eine Langzeitstrategie.

Wie schon oft gesagt. wir werden das selber richten. Wir werden dieses mal in der Geschichte den Mächtigen dieser Regionen Einhalt gebieten.

Welche Möglichkeiten habe wir?

NUN: wir sollten uns 

Punkt 1 ) auf nichts verlassen. Auch nicht, daß Länder wie GB wirklich abschaffen. Wie die letzten zwei Jahre gelaufen sind, erinnert ein wenig an "Hundedressur"- lockern, anziehen, Knochen hinhalten, einsperren, kurz auslaufen lassen. Daher - nicht mitmachen! Auch nicht emotional. Braucht ein wenig Übung, ist aber zu schaffen. Keiner ist frei von Schrecken, Angst oder Sorge. Das Geheimnis liegt in der Dosierung und Pflege.

Auch wenn  es schon abgedroschen oft zitiert wurde - es passt heute besser den je. 

"Achte auf Deine Gedanken, sie werden zu Worten Achte auf Deine Worte , sie werden zu Taten. Achte auf deine Taten, sie werden dein Schicksal" 

 

Punkt 2) sich nicht Verzetteln in "Verschwörungstheorien". Es ist egal ob es Great Reset gibt oder auch nicht, ob das Militär kommt oder auch nicht, ob es Aliens gibt oder auch nicht. ES IST EGAL. WIR sind 8.000.000.000.Man kann sich damit befassen, aber nicht darin verlieren und vor Angst planlos werden.

Punkt 3) Lernen wir gemeinsam! Miteinander! .Das bedeutet nicht, daß wir auf Teufel komm raus alle bekehren müssen Es reicht, wenn die, die schon klar sehen, WIRKLICH ZUSAMMEN stehen. 

Das hat viele Formen. Demonstrationen sind Aktionen im Großen, genauso wie Volksbegehren oder Ähnliches. Ganz wichtig sind Aktionen im Kleinen, das formieren kleiner Einheiten, die sich gegenseitig unterstützen, motivieren, inspirieren und helfen.

Wer mich kennt, weiß, daß ich gerne in Bildern denke. So in etwa könnte man sich das Entstehen einer neue, bessere Welt sich das vorstellen:

 

aus vielen Tropfen werden Pfützen.
ein Bach entsteht
Bäche formen sich zu Flüssen

Punkt 4) Auf den Weg muss meine seine persönliche Mischung aus Ruhe und Handlung finden. Gelassenheit hilft dabei sehr.

Punkt 5) Und natürlich eine Vision wichtig. Wie soll Ihre Welt aussehen in Zukunft? Wie die Ihrer Familie? ihres Dorfes? Ihres Landes? Analog der Entstehung des Meeres beginnt es immer bei einem selbst..

Soweit ein paar Gedanke.

Ich werde einige Beiträge erstellen oder wiederholt veröffentlichen für die nächste Stufe. Große Aktionen laufen , kleine müssen forciert werden und konsequent umgesetzt werden.

Ich würde sagen, es formieren sich weltweit gerade Flüsse...........................

 

Print
Repost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post