Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum
Brigitta Trsek

Neue Welt - Du! bestimmst Dein Leben

Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum Brigitta Trsek

AUENLAND NEWS 28.12.2021

com

Noch ein paar Tage in diesem Jahr. Die Geschichte wird zeigen, ob wir darüber lachen oder weinen werden.

Die Geschichte? NUN - die schreiben wir. Wenn wir uns bewegen!

Wir brauchen eine kritische Masse und es sollte jedem von uns gelingen bis zur nächsten Demo eine Person mehr zu gewinnen.

WICHTIG!!!! IM Anhang sind 3 Gesetzesentwürfe, die beeinsprucht werden müssen. Impfpflicht und Genmanipulation am Menschen.

Zudem gibt es eine Reihe von anderen Maßnahmen, die jeder von uns zusätzlich machen kann. 

Ihr findet es in den Beiträgen.

************************************

Bitte beteiligt Euch auch bei der Aktion Marktplatz, sagt es Direktvermarktern und Dienstleistern!!

Wenn wir es nicht hinaustragen, wird es niemand erfahren. ALSO: bitte weitersagen!!

************************************

NOCH ein Anliegen: es soll eine Initiative gestartet werden, Menschen, die durch diese unseligen Regeln in berufliche Schwierigkeiten kommen. ES GIBT DIE MÖGLICHKEIT , sich beraten, helfen und unterstützen zu lassen.

DAZU werden auch Sponsoren, Spender und Unterstützer gesucht. Die Beratungen  sind unentgeltlich, aber der eine oder andere wird auch eine monitäre Unterstützung brauchen.

Also wem von Euch es gut geht und helfen möchte : bitte eine Mail für Infos an - office@dasunternehmen.com

Wer Hilfe braucht, bitte auch per Mail w.o. melden.

**************************************

Es wackelt der Gesetzesbeschluss zur Impfpflicht wegen zu vieler Stellungnahmen! Zuerst wurde ein Gesetzesentwurf eingebracht, zu dem gibt es mittlerweile über 40000 Stellungnahmen, dann wurde ein zweiter gleicher Gesetzesentwurf eingebracht, eventuell um die Bevölkerung mürbe zu machen und zu verwirren, aber auch zu dem gibt es nun um die 34000 Stellungnahmen. 

Wer noch keine Stellungnahme abgegeben hat, kann dies bei folgenden zwei unteren Links tun:

Stellungnahmen zum Impfpflichtgesetz in Österreich online abgeben:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00164/index.shtml#tab-Uebersicht

bitte auch hier abgeben:

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/A/A_02173/index.shtml#tab-Uebersicht

die Stellungnahmen Abgabe muss man nachher per e-Mail bestätigen!!!

Alles ganz einfach und selbsterklärend. Man muss auch keine große Erklärung abgeben. Nein reicht.

***********************************

GANZ TOLLE AKTION!

Unternehmer für Initiative "Frei entscheiden und Impffreiheit"

Falls sich wer mitbeteiligen möchte - ab 3.1.2022 ist Start.

https://einheit.at

**********************************

WEIL WIRKLICH GUT UND WICHTIG und teilenswert!!

Bitte verbreitet dieses wirklich fundierte Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3H-JVJ-Q2w4

 

Print
Repost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post