Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum
Brigitta Trsek

Neue Welt - Du! bestimmst Dein Leben

Informationen und Training zum Thema neue Welt, Freiheit, Selbstbestimmung, neue Geschäftsformen, neue Tätigkeit, Lebensqualität und Raum Brigitta Trsek

AUENLAND - wer glaubt, er ist nicht dabei, IRRT!

com

Liebe Alle,

Pro-Leser, Kontra -Leser, Mitleser - privat oder dienstlich -

vorab möchte ich Folgendes zum wiederholten Male festhalten:

 

ich bin keine Corona Leugner. Es gibt Corona oder eine Infektion, die diese Bezeichnung hat. 

Ich bin in der gesegneten Lage, dass ich nur ganz wenig Corona Erkrankte kenne, von denen einige mittelschwer erkrankt waren (ohne Krankenhaus), keine Person haben Langzeitschäden und ich kenne auch keinen, der an Corona verstorbenen ist.

Ich bin keine Impfgegnerin.

Von mir aus kann sich jeder jede Tag impfen lassen. Es gibt alle Informationen öffentlich - pro und contra. man kann sich informieren. Wie man sich entscheidet ist eine Sache der Eigenverantwortung. Das gilt für alle Dinge im Leben. Ob ich abnehme oder eine Tablette nehme, weil mein Cholesterin zu hoch ist.

Ich kenne zwei Personen , die schwerste Nebenwirkungen in unmittelbarer Folge nach der Impfung erlitten haben . Hier trifft man oft auf den Satz : "Zufall, wäre sowieso passiert". Die sportliche Einstellung ändert sich blitzartig, wenn es im eigenen Umfeld passiert. Bis dahin ist es egal.

 

Was Fakt ist - dieses Land ist in großen Teilen ein rechtfreier Raum geworden.

Einer meiner Freunde, die ich seit Jahrzehnten kenne, ist Anwalt. Auch er hat es mir bestätigt und er ist keiner, der auf Demos geht .Viele Menschen bemerken es nicht oder wollen es nicht bemerken.

Ich kenne doch etliche Unternehmer und Steuerberater.

Fakt ist - ein guter Prozentsatz der Unternehmen , Selbständigen wird es nicht mehr geben. Das lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Das bedeutet tausende Einzelschicksale und viele Familien und Kinder, die betroffen sind. Viele Menschen bemerken es nicht oder wollen es nicht bemerken und glauben - sie wird es nicht betreffen.

Ich kenne einige Personen, Behandlungen nicht erhalten hatten, denen Therapien fehlen und ausreichend medizinische Versorgung fehlt, die schwer depressiv sind. Viele Menschen merken das nicht, wollen es bei ihren Mitmenschen nicht bemerken.

WARUM ist das alles so, wie es ist in seiner Summe?

Ich denke, weil viele Menschen es nicht bemerken  oder nicht bemerken wollen. Oder noch schlimmer - es ist ihnen egal. Es ist ihnen egal, eil sie ja eine fixe Anstellung haben, einen gute Zeit in Kurzarbeit, in Branchen tätig sind, die kurzzeitig profitieren.

Was die nicht zur Kenntnis nehmen wollen - auch sie wird es betreffen. Garantiert.

Wer sich das nicht vorstellen kann, dem fehlt es an Fantasie und Weitblick.

 

Liebe Angestellte, Versicherer, Beamte, Polizisten !

hier meine Weihnachtsgruß, vielleicht findet Ihr die Tage Muse, in Ruhe darüber nachzudenken.

nicht nur über C und was es bedeutet, daß ein Teil von uns "gekennzeichnet" ist, ob das für Sie auch fein wäre.

Wenn plötzlich jeder Homosexuelle ein Bändchen tragen müsste oder nicht einkaufen gehen dürfte.

Oder alle Sexarbeiterinnen. Oder alle Zuckerkranken - weil sie ja erhöhte Behandlungskosten haben.

Oder alle Cola Trinker , weil sie ungesund leben. Oder alle SUV Fahrer, weil sie die Umwelt belasten.

Kling blöd?

Kling unglaubwürdig?

Tja ...das dachten viele bis vor Kurzem.

Spätestens mit Fortschreiten der KI werdet Ihr Euch noch wundern.

DIE GUTE NACHRICHT:

DU bist auch garantiert dabei, das alles zu einem Guten zu wenden. Nicht mit Postings lesen allein. Mit Allem, was mithilft. Auf der Straße Stellung zu beziehen, Infos teilen, das Gespräch suchen, Verständnis haben, Widerstand leisten, Studienteilnehmer werden, Petitionen unterschrieben, Abos stornieren, Austreten aus Organisationen, bewegen, sich bewegen, Mut haben.

Ich unterstütze jeden gerne dabei, der Unterstützung haben möchte. Besonders was Monitäres /Berufliches angeht. Mit Kreativität, Motivation und Vision.

Hier das Wichtigste, was JEDER UND JEDE tun sollte - da ist garantiert nie wieder wird, wie es war: überleg , wie deine Welt aussehen sollte. Und dann noch ein Tipp dazu :

Markus 11/24 : "Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubet nur, daß ihr's empfangen werdet, so wird's euch werden."

In dem Sinne :

Also, da wär's mal wieder Weihnachten
Und was habt ihr getan?
Wieder ein Jahr vorbei
Und ein neues hat gerade begonnen.

Da wär's also mal wieder Weihnachten.
Ich hoffe, ihr habt alle Spaß.
Die Nahestehenden und die Liebsten,
Die Alten und die Jungen.

(Eine sehr fröhliche Weihnacht
Und ein glückliches Neues Jahr.
Hoffen wir, dass es ein Gutes wird,
So ganz ohne Angst.)

Da wär's also mal wieder Weihnachten,
Für Schwache und für Starke,
Für die Reichen und für die Armen.
Die Welt läuft so schief.


Fröhliche Weihnachten also,
Für Schwarze und Weiße,
Für Gelbe und Rote.
Beenden wir doch den ganzen Kampf!

(Eine sehr fröhliche Weihnacht
Und ein glückliches Neues Jahr.
Hoffen wir, dass es ein Gutes wird,
So ganz ohne Angst.)

Also, da wär's mal wieder Weihnachten
Und was haben wir getan?
Wieder ein Jahr vorbei
Und ein neues hat gerade begonnen.

Da wär's also mal wieder Weihnachten.
Ich hoffe, ihr habt alle Spaß.
Die Nahestehenden und die Liebsten,
Die Alten und die Jungen.

(Eine sehr fröhliche Weihnacht
Und ein glückliches Neues Jahr.
Hoffen wir, dass es ein Gutes wird,
So ganz ohne Angst.)

Der Krieg ist vorbei,
Wenn ihr es wollt.
Der Krieg ist vorbei,
JETZT!

ES LIEGT AN DIR ! und DIR! und an IHNEN!

https://www.youtube.com/results?search_query=monti+beton+war+is+over

 

 

Print
Repost
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post