liebe Wirtschaftstreibende, Führungskräfte, Freiberufler und Selbständige!

Herzlich willkommen!

Hier sind Sie richtig!

Und das, obwohl viele meiner Beiträge vermeintlich so klingen, als hätten sie mit Selbständigen,

Managern, Chefs, Abteilungsleitern usw nichts zu tun.

In denen geht es um Persönlichkeitsentwicklung,

Befreiung von hinderlichen Mustern, Wirkung von Räumen

- kurz: um Dinge, die JEDEN MENSCHEN betreffen. 

Dinge, die unser Handeln und damit unser Leben beeinflussen.

Jeder von uns handelt, jeder von uns reagiert und jeder von uns wohnt.

Die Beiträge handeln auch von "Übungen", Änderungen, kreativen Aufgaben.

Die alle etwas bewirken und bewirkt haben. Dazu gibt es Erfahrungsberichte aus der Praxis.

Man könnte sich also denken - ist nur für Privatpersonen.

 

ABER: ist nicht jede Führungskraft, jeder Chef, jede Chefin im Ersten einfach MENSCH?

Wer den Auszug aus meinen Referenzen liest, wird feststellen, dass ich mit

unterschiedlichsten Führungskräften, UnternehmerInnen zu tun hatte.

Aus allen möglichen Branchen und in allen Hierarchien.

Allen war eines gemeinsam - sie hatten ein Problem, sie wollten etwas bewegen und

sie wollten sich bewegen.

 

Weil ihnen klar war, dass ihr Handeln Erfolgsfaktor Nummer 1 ist.

 

Schon sehr, sehr früh habe ich erkannt - wie die Person an der Spitze, so der Unternehmenserfolg.

Die Art, die Persönlichkeit, der Führungsstil - all das wirkt sich aus.

Auf MitarbeiterInnen, KundInnen, LieferantInnen und im Außen.

Neben der Präsentation eines Unternehmens, die sich stark in den Büro- und Geschäftsräumen

widerspiegelt, gilt: die Leitung prägt Erfolg oder Misserfolg.

 

Was ich anbiete, ist eine Arbeit an und mit den Führungskräften - um es ganz schön zu formulieren:

executive coaching

Wie das geht?

Nun, Chefs haben in der Regel wenig Zeit.

Ich biete Arbeit über Skype an, über Whats app und bei Bedarf natürlich auch persönlich.

Der Vorteil für Sie: jederzeit machbar. Vor dem Meeting, nach dem Meeting, am Sonntag,

nach 23 Uhr oder auch gegen Morgen.

Ohne Terminvereinbarung, Verschiebung oder ähnlichem.

Spontan!

In der Regel antworte ich binnen 24 Stunden.

So kann man wesensfremde Muster ablegen und sein eigens Wesen hervorheben. Man wird wesen-tlich.

Man wird glaubhaft, glaubwürdig und souverän.

UND das sind die wesentlichen Eigenschaften , die eine Führungskraft haben soll.

 

brigitta 

wer*warum*guiding*was*training*wo*wann*wie

+43 (0) 676 659 00 88       office@dasunternehmen.com

 

 

 

FÜR UNTERNEHMER/INNEN : executive coachingFÜR UNTERNEHMER/INNEN : executive coachingFÜR UNTERNEHMER/INNEN : executive coaching
Zurück zu Home