Hier wieder einmal aus der Praxis

 

"Liebe Frau Trsek, eine wirklich gelungene, klar strukturierte Info über Ihr

 

sehr profundes Serviceangebot.

 

Ihre Begleitung damals (vor nunmehr 8 Jahren) macht mich bis heute froh.

 

Gerne dürfen Sie meine Worte verwenden. 

 

Da wir im kommenden Jahr unsere wirklich sehr überraschend dahergekommene Liebe

 

legalisieren werden, interessierte mich natürlich der Artikel "Miteinander" sehr,

 

aber auch "Wohlfühlen" und "Tatendrang"

 

Vielen Dank

 

S.L.M "

 

 

Da ich die Erlaubnis bekommen habe, möchte ich kurz unsre Zusammenarbeit beschreiben:

 

Die Dame ist auf mich zugekommen, weil sie eine Beratung für Ihre neue Wohnung wollte.

 

Sie sollte gemäß den 8 Lebensaspekten optimal gestaltet werden.

 

Nun ist es immer ein Vorteil, wenn die alte Wohnung noch vorhanden ist und man so

 

manches dort noch auflösen kann. 

 

In diesem Fall war dem Wohnungskauf eine Scheidung voraus gegangen und

 

wir haben im alten Lebensraum einiges aus der Ehe abgeschlossen und auch entsorgt.

 

So konnte die neue Wohnung unbeschwert gestaltet werden.

 

 

Obwohl meine Klientin sehr verletzt war, weil sie eine schmerzhafte Trennung erlebt hat,

 

habe ich die neue Wohnung für zwei gestaltet.

 

Meine Vorschläge hat sie alle angenommen und realisiert, trotzdem ihr zum damaligen Zeitpunkt

 

 jedes Vertauen und der Glaube an eine neue Liebe ...."in dem Alter".......abhanden

gekommen war.

 

 

Und es kam, wie prophezeit.

 

Vor ca. 4 Jahren hat sie mich wieder angeschrieben, weil ein neuer, toller Mann in ihr Leben getreten war.

 

Wir haben die Wohnung überarbeite und an die individuellen Bedürfnissen des neuen Partners angepasst.

 

Die Grundlage war da. Daher war das kein großer Aufwand.

 

Nun hat sie mir obige Zeilen geschickt und ich beglückwünsche von Herzen!!!

 

 

brigitta

wer*warum*guiding*was*coaching*wo*wann*wie

+43 (0) 676 659 00 88       office@dasunternehmen.com

 

Zurück zu Home