Aufgabe : persönliche Zufriedenheit und beruflicher Aufstieg

 

Dr. Riccarda S. /Boston Consulting

für Brigitta:

 

 

Vom Januar 2012 bis Mai 2014 habe ich mit Brigitta Trsek gearbeitet. Sie hat mich in dieser Zeit als Trainerin in zwei Bereichen unterstützt: auf persönlicher Ebene (Aufbau von Selbstbewusstsein und Lebensmotivation) und beruflich in meiner neuen Funktion mit Personalverantwortung.

Ich habe aus der kontinuierlichen Arbeit mit Brigitta nachhaltige Impulse und Veränderungen mitgenommen. Brigitta hat sich mit großer Empathie in meine Situation hineingefühlt und interessante Perspektivenwechsel in mir hervorgeholt.

Dadurch konnte ich viele bislang verborgene Stärken in mir entdecken und diese mit viel Motivation in meinem Leben anwenden. Und nicht zuletzt durch die Mischung an Strukturiertheit und Kreativität macht es einfach Spaß, mit Brigitta zu arbeiten!

Die Arbeit mit ihr hat mir einen wichtigen Pfad in meinem Leben geebnet – ein großes Dankeschön hierfür! "

 

Für alle, die Interesse bekommen haben- Anfragen unter :

 

brigitta 

wer*warum*guiding*was*training*wo*wann*wie

+43 (0) 676 659 00 88       office@dasunternehmen.com

REFERENZEN : WAS eine KUNDIN sagt:
Zurück zu Home