Glückliche Menschen sind wunderbar.

Und so sieht eine Referenz von einem Mann aus :-)

Mit Gabriel habe ich sehr kurz gearbeitet. So weit ich es mir gemerkt habe waren es

3 Treffen über einen Zeitraum von 3 Monaten.

Hier, was er sich gemerkt hat und was mit ihm so passiert ist

Danke Gabriel!

 

"hallo Brigitta

"hab vorige woche deine nachricht gelesen und dann drauf vergessen😳 .

das was mir von damals vor 9 jahren in erinnerung geblieben ist, ist kurz und knackig.

daß du mich in ein paar monaten durch deine richtigen fragen auf neue antworten meiner bisherigen

lebensmuster gebracht hast. mein leben hat sich damals sehr positiv entwickelt und diese entwicklung

hält bis heute an :-) lg, gabriel."

 

Tja- eigentlich war es nur eine Übung, sein WESEN in den Vordergrund zu bringen :-)

Ist das nicht schön zu lesen :-)

Und wie ihr seht - wir hören uns heute noch gelegentlich. Das liebe ich an diesem Job.

Man ist mit Menschen verbunden ohne gebunden zu sein.

Das ist mir bei meinem Guiding wichtig - es soll keine "Abhängigkeit" entstehen.

 

Der Mensch erhält Unterstützung bei einer Lektion, man überwindet gemeinsam eine Hürde

und der Kunde/ die Kundin ist wieder allein unterwegs.

Falls es wieder mal ein Thema gibt, so begleite ich ihn oder sie wieder ein Stück.

Bei manchen länger - bei Gabriel, der sehr, sehr eifrig mitgearbeitet hat, kurz.

Bei manchen nur einen Termin.

Bei manchen länger.

 

Es ist eine Frage der Persönlichkeit und Menschen brauchen, solange sie brauchen.

Bei dieser Arbeit gibt es keinen Stress, keinen Druck, keinen Zeitdruck 

keinen Erfolgs-DRUCK.

Ich arbeite nach

Ihren Bedürfnissen

Ihren Befindlichkeiten

Ihren Möglichkeiten und

in Ihrem Tempo.

 

Lust bekommen?

Neugierig geworden?

 

brigitta 

wer*warum*guiding*was*coaching*wo*wann*wie

+43 (0) 676 659 00 88       office@dasunternehmen.com

 

 

REFERENZEN : WAS EIN KUNDE SAGT - Gabriel im GlückREFERENZEN : WAS EIN KUNDE SAGT - Gabriel im GlückREFERENZEN : WAS EIN KUNDE SAGT - Gabriel im Glück
Zurück zu Home