Ich höre oft, dass Menschen keine Ziele haben oder zu wenig Menschen Ziele haben.

Das stimmt nicht.

 

Ganz hinten im kleinen Kämmerchen hat fast jeder ein Ziel. Dort heißt es Wunsch.

 

Aber dieses Ziel wird nicht in Angriff genommen.

Man hat es uns abtrainiert, vermiest, uns verunsichert, uns klein geredet - und all

das verhindert, dass aus einem Wunsch ein Ziel wird und dass es in Angriff genommen wird.

Eigentlich schade...oder?

Aber keine Sorge - im Motivieren bin ich gut.

Meine Großmutter hat immer gesagt: "Alles ist möglich, was nicht wider die Natur ist".

Also fliegen frei und heil runter kommen - ohne Hilfsmittel kann auch ich nicht erfüllen.

Aber sonst :-)

Reden wir drüber

 

brigitta

wer*warum*guiding*was*coaching*wo*wann*wie

+43 (0) 676 659 00 88       office@dasunternehmen.com

COACHING / ANGEBOT : WOFÜR
Zurück zu Home