was bringt das?



NUN: um im Leben was zu ändern oder zu verbessern, braucht es Änderungen. Manche, sehr seltene 

Umstände wenden sich von allein zum Besseren. Das ist aber selten.

Oft sind wir aufgerufen etwas zu tun, ein wenig nachzuhelfen.

Oft haben wir Wünsche und Ziele und wissen nicht genau wie ans Ziel kommen.


Da hilft ein Guide!


Erstens um vielleicht abzuklären, was den WIRKLICH das Ziel ist und zweitens, um zu unterstützen.


Am Weg zum Ziel.


Sir Edmund Hillary wollte auf einen Berg - den Mountain Everest.

..... natürlich hatte er eine Crew

...wie wir alle im Leben.....

Aber für das schwierigste Stück hatte er einen besonderen Guide: Tenzing Norgay. 

Ohne ihn und sein Wissen hätte es Edmund Hillary nicht geschafft.

Solche Berge haben wir alle vor uns.

20 Jahre Erfahrung und Top Lehrer haben mich zu einem sehr guten Guide gemacht.

Nachdem ich schon mal die eine oder den anderen auf den "Bisamberg (Wiener Hausberg)" deren Lebens 

begleitet habe, möchten sie nach zwei Jahren vielleicht aufs Matterhorn....

Nach einem erfolgreichen Jobwechsel ist es jetzt vielleicht ein größerer Ortswechsel.

Oder eine bessere Beziehung zur Stammfamilie.

Und dann geh ich wieder eine Zeit mit.......als Guide

Auf den nächsten Gipfel!

 

brigitta 

wer*warum*guiding*was*coaching*wo*wann*wie

+43 (0) 676 659 00 88       office@dasunternehmen.com

COACHING / ANGEBOT : Wozu soll ich mir einen 'LEBENSGUIDE' nehmen
COACHING / ANGEBOT : Wozu soll ich mir einen 'LEBENSGUIDE' nehmenCOACHING / ANGEBOT : Wozu soll ich mir einen 'LEBENSGUIDE' nehmen
Zurück zu Home